leiste

Königsprotokollbuch 1990

Unter dem Schützenkönig

Norbert Fuhrmann
Viktor-Meyer-Str. 18, 5090 Leverkusen 1


wurde das diesjährige Schützen- und Volksfest am 23.6.90, (Fackelzug mit Höhenfeuerwerk) 24.6., 25.6., 28.6. (Bürger- und Familienball) und 1.7.90 in althergebrachter Weise gefeiert. Ein Gedenkschild wurde der Schützenkette beigefügt. Der Schützenbruder, Wilfried Schröder, Flitt Hauptstr. 13, schoß am 25.6.90 um 19 Uhr im 5. Durchgang, nach dem 79. Schuß und unter 22 Bewerbern den Königsvogel ab. Es wurde wieder mit 16 m/m Schwerkaliber geschossen. Die 1. 2. und 3. Ritter wurden Wolfgang Hübert, Franz-Theo Schmitz und Georg Schneider, sie bekamen dafür einen Orden. Heute wurden dem neuen Schützenkönig

''Fünfzehnhundert Deutsche Mark''
leihweise bis zum nächsten Schützenfest übergeben.

Köln-Flittard, den 4.7.90
Wilfried Schröder
P. Schmitz
Willi Stein
Winfried Kühle
Norbert Fuhrmann
Gerhard ?