naechste Seite uebergeordnete Seite vorige Seite

Mitgliederversammlung: 14.06.2017

Von Florian Seiffert

Herr Michael Neumann von der Sparkasse KölnBonn ist extra zur Mitgliederversammlung gekommen. Er überreicht einen symbolischen Scheck von 10.000.-€ für die Dachsanierung der Schützenhalle. Vielen Dank! Die Journalistin von der Presse kommt zu spät, da ist Herr Neumann schon wieder weg. Pech. Sie macht Bilder mit Scheck und den Brudermeistern. Auch gut.
Eine nette Versammlung. Wir gehen das Schützenfest durch. Wo wird noch Hilfe gebraucht? Es wird immer enger. Praktisch jede(r) ist irgendwo eingespannt, muss helfen, damit wir die Größe des Festes noch stemmen können. Auch über die Sanierung des Hallendaches und was noch zu tun ist, wird gesprochen. Das zieht sich alles etwas. Am Ende sind nur noch ca. ein Drittel der vorher Anwesenden da.

Ein kurzer Eindruck von der Versammlung (1:32min).

https://youtu.be/aAeF4iv3NrU