Sonntag Trinitatis

leiste

Willi Schorn ist gestorben.

Flittard, 14.08.2018


Willi Schorn, langjähriges Mitglied unserer Bruderschaft, ist am Freitag, 10.08.2018 im Alter von 87 Jahren verstorben.

Das Seelenamt findet am Freitag, den 17. August um 11.00 Uhr in unserer Kirche St. Hubertus statt. Die Beisetzung auf dem Flittarder Friedhof ist anschließend.

Möge unser Willi Aufnahme in die ewige Bruderschaft finden.

Willi Schorn wurde geboren am 11. Juli 1931. Er trat mit 18 Jahren, am 01.07.1950 in die Bruderschaft ein. Er war 2018 mit 68 Jahren Mitgliedschaft der Nestor unserer Bruderschaft. (Jetzt sind es mit 67 Jahren die Schützenbrüder Walter Kissel, Hans Theisen, Peter Schmitz und Hans Latsch).
Er war in den Jahren 1958 und 1967 Schützenkönig.
Von 1967 bis 1969 war er zweiter Brudermeister.
Willi Schorn war Träger des Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland am Bande.